Starbucks addicted – Teil 3

Nachdem ich in den letzten Wochen bereits zwei Starbucks Produkte für unterwegs vorgestellt habe, folgt nun die nächste Vorstellung unter dem Motto „Starbucks addicted“.

Starbucks Coffee Discoveries®

Starbucks Coffee Discoveries®

Starbucks Coffee Discoveries® Seattle Latte ist das neueste Produkt, das ich aus der Produktreihe „für unterwegs“ probiert habe. Ein Grund dafür ist, dass noch immer keine Autobahnraststätte mit einem Starbucks Coffee House in Süddeutschland existiert.

Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wie ein Latte aus einem Starbucks Coffee House schmeckt, muss ich doch eines zugeben: Das scheckt echt gut!

Wie bereits in einem vorherigen Teil der „Starbucks addicted„-Reihe erwähnt, bevorzuge zwar immer noch den guten Chocolate Mocha (“Caffè Mocha” in den USA) morgens auf dem Weg zum Office. Für längere Trips mit dem Auto ist dies zumindest für mich ein „must-have“, sofern mal kein Starbucks Coffee House in der Nähe ist ;-).

Die kleinen Infohefte mit Gutscheinen für Starbucks Discoveries® Produkte in ausgewählten Supermärkten habe ich in letzter Zeit, in den Starbucks Coffee Houses (Freiburg und München), nicht mehr gesehen.

Bei Real (in Freiburg) kostet ein Starbucks Discoveries® (ca. 200 ml) rund 1,49 €.
Stand: 04.08.2010

Maik

PS: Dies ist keine Werbung, sondern rein eine persönliche Meinung.

externe Weblinks:

  1. Keine Kommentare vorhanden.
  1. Noch keine Trackbacks.