Starbucks Addiction – Teil 2

In den letzten Wochen war ich recht häufig auf längeren Trips, mit dem Auto unterwegs (>750km/Tag jedesmal).

Da ich bisher kein Starbucks Coffee House an einer Autobahnraststätte entdeckt habe, musste ich mich mit den Produkten für unterwegs („on the go“) begnügen.

Starbucks Coffee Doubleshot®

Starbucks Coffee Doubleshot®

Nach einigen Fahrten wurde das von mir letztens vorgestellte Starbucks Discoveries® Produkt doch etwas zu eintönig und ich habe ein weiteres „Produkt für unterwegs“ probiert.

Obwohl ich doch eher Ristretto, Café Mocha und ähnliche Getränke bevorzuge, wagte ich den Versuch und probierte ein weiteres Produkt: Starbucks Doubleshot®

Diese Koffeinladung aus der Dose ist, meiner Meinung nach, echt göttlich. Für einen Ristretto- und Mocha-Lover wie mich, eine wahrlich starke Aussage. 😀
In Deutschland gibt es bisher nur eine Sorte von Starbucks Doubleshot®.

Bei Real (in Freiburg) kostet ein Starbucks Doubleshot® (ca. 200 ml) rund 1,49 €.
Stand: 04.08.2010

Maik

PS: Wie auch letztes Mal gilt: Dies ist keine Werbung, sondern rein eine persönliche Meinung. Alle Angaben zu Preis und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

externe Weblinks:

  1. Keine Kommentare vorhanden.
  1. Noch keine Trackbacks.