Starbucks addicted

Wie einige von euch ja sicher wissen, bin ich ein großer Fan von Starbucks und deren Produkten. Seitdem ich 2008 in New York dort täglich gefrühstückt habe, bin ich schon etwas „Starbucks addicted“ geworden.

Starbucks Coffee Discoveries®

Seit neuesten gibt es nun die sogenannten „Starbucks Discoveries®“ ebenfalls in Deutschland, erhältlich in den Starbucks Coffee Houses und ausgewählten Supermärkten.

Als regelmäßiger Gast von Starbucks Coffee Houses, egal ob ich Hamburg (eher selten), Freiburg oder München, war ich natürlich neugierig geworden. Wie schmeckt es?

Ich muss sagen, ich finde es sehr lecker. Ich bevorzuge zwar immer noch den guten Chocolate Mocha („Caffè Mocha“ in den USA) am Morgen, aber für längere Trips mit dem Auto ist dies eine geniale Alternative (wenn mal kein Starbucks Coffee House in der Nähe ist ;-)). In einige Starbucks Coffee Houses habe ich auch kleine Infohefte gefunden, die einen Rabattgutschein für die Starbucks Discoveries® Produkte in ausgewählten Supermärkten enthalten.

Maik

PS: Dies ist keine Werbung, sondern rein eine persönliche Meinung.

externe Weblinks:

Kategorien: Allgemein Schlagwörter: , , , ,
  1. Keine Kommentare vorhanden.
  1. Noch keine Trackbacks.