Neue Website veröffentlicht: Reiner Ter Photography

Da bin ich wieder!

Wie ihr wisst, habe ich nun eine längere Zeit nichts Neues veröffentlicht.

Gestern war es nun endlich soweit. Der Relaunch der Website meines Vaters wurde erfolgreich abgeschlossen. Let’s go international!
Reiner Ter Photography nutzt ein von mir, eigens für diesen Zweck, entwickeltes Content-Management-System (kurz: CMS). Dies ermöglicht es, mehrere Websites bzw. verschiedene Sprachvarianten unter einer Oberfläche komfortable zu managen.
Dabei sind pro Website/Sprachvariante unterschiedliche Designs möglich. Zusätzlich habe ich eine komplett überarbeitete Fotogalerie entwickelt und ins CMS integriert. Dabei habe ich auf die Erfahrungen zurückgegriffen, die ich bereits bei meinem Projekt photos.maikter.net gesammelt habe (EXIF-Daten, GPS, Resampling, Wasserzeichen, …).

Screenshot:

Reiner Ter Photography

Reiner Ter Photography

Maik

Weiterführende Links:

  1. Keine Kommentare vorhanden.
  1. Noch keine Trackbacks.