Zurück aus Berlin

Ich bin nun zurück aus Berlin.

Gestern war ich auf der IFA 2009, um einen kurzen Blick auf die neuestes Hightech-Produkte zu erlangen.
Zumindest für mich persönlich, habe ich kaum neue interessante Produkte entdeckt. Es gab diverse Neuauflagen von Flatscreen-TV’s und Navigationsgeräten zu sehen.
Beim Schlendern durch die über 25 Hallen sah ich, dass viele Firmen immer mehr auf umweltfreundliche Technologien setzen und dies auch Marketing-technisch interessant präsentieren.

Am Abend war eine Filmpremiere im Sony Center am Potsdamer Platz, während ich schräg gegenüber essen war.

Maik

externe Weblinks:

Hier einige Fotos:

Imposante Flatscreen-Wall an der Decke

Imposante Flatscreen-Wall an der Decke

Filmpremiere im Sony Center am Potsdamerplatz

Filmpremiere im Sony Center am Potsdamer Platz

  1. Keine Kommentare vorhanden.
  1. Noch keine Trackbacks.