nvlddmkm.sys

Seit gestern – späten Nachmittag – startet mein Notebook nicht mehr.

Ich habe nichts installiert, nichts heruntergeladen, nichts aktualisiert oder sonst etwas am System verändert.
Plötzlich erhalte ich vor dem Anmeldebildschirm einen Bluescreen mit der Meldung, dass nvlddmkm.sys einen Fehler verursacht hat.
->System komplett neu aufgesetzt.

Sobald ich den Grafikkarten-Treiber installiere und einen Neustart mache, geht nichts mehr.

Ich hoffe es ist kein Hardwarefehler.
Drückt mir die Daumen, dass ich eine Lösung finde 😉

Maik

PS: Wenn ihr einen Tipp oder eine Lösung habt, meldet euch bei mir.

Update 31.08.2009:
Ich vermute die Grafikkarte ist kaputt, daher habe ich gerade mit meinem Händler gesprochen.
Er empfahl mir, das Notebook per RMA an den Hersteller zuschicken.
updated via mobile admin

Kategorien: Allgemein Schlagwörter: , , ,
  1. Keine Kommentare vorhanden.
  1. Mai 16th, 2010 von 21:35 | #1